Meine Services

Es gibt nichts das wir nicht zusammen schaffen

Schritt für Schritt zum Erfolg

Ich biete dir digitale Lösungen

Ich bin der richtige Partner an deiner Seite, wenn es um alle aktuellen digitalen Geschäftsbereiche geht. Mit jeder Menge an kompetenten Partnern sorge ich dafür, dass es an keiner Expertise fehlt.

Group 20

Webseiten

Egal ob klein oder groß. Die Webseite ist der Grundstein zum digitalen Erfolg.

Group 17

Web-Shops

Der Online-Handel boomt! Lass dein Business und dich auch davon profitieren.

Group 13 Copy

SEO / SEA

Du willst schneller und besser im Netz durch Google gefunden werden? SEO ist die Lösung!

Group 21

Digitalisierung

Ich helfe bei der Digitalisierung deines Arbeitsablaufs mit nützlichen Tools, Tipps und Tricks.

Group 11 Copy

Landing Pages

Landingpages als Ziel für Online-Werbekampagnen, bieten die Chance dein Unternehmen zu stärken!

content icon new

Redesigns

Frischer Wind für deine Seite. Neues Design mit altem Inhalt, den aktuellen Anforderungen angepasst.

Steig bis zur Spitze

Verkäufe erhöhen

Von nichts kommt nichts. Eine moderne Webseite oder Marketingkampagnen sind eine Investition, die sich lohnt, wenn man dazu bereit ist.

Auf mich kannst du zählen

Ich bin Experte

Jahrelange Berufserfahrung, ein unbändiger Wissensdurst und die Neugier immer etwas Neues auszuprobieren machen mich zu einem Experten.

Am Puls der Zeit

Jung und motiviert

Mein Netzwerk und ich sind alle mit digitalen Medien aufgewachsen und kennen unser Handwerk genau. Gerade deswegen wissen wir: Wer stehen bleibt, verliert.

Our Services pic 1
Our Services pic 2

Ich habe tolle Antworten

Du hast noch Fragen?

Zuerst musst du einmal Kontakt aufnehmen, egal ob per Telefon, Mail oder Kontaktformular.

Danach treffen wir uns in Persona oder digital zu einem ersten, unverbindlichen Gespräch. Hier prüfen wir ab, ob auch alles passt und eine zukünftige Zusammenarbeit ohne Probleme möglich ist. Dabei erzählst du mir alles über deine Ideen und Pläne für die Zukunft, damit ich dir die richtigen Lösungen bieten kann.

Wenn alles passt, sprechen wir gleich ,oder in einem zweiten Gespräch, alle Maßnahmen ab, ich schreibe dir ein unverbindliches Angebot und die eigentliche Arbeit kann beginnen. Dabei bekommst du kontinuierliche Updates von mir über den aktuellen Stand unseres Projekts.

Das kommt ganz auf deine Zielgruppe an. Je nach Merkmalen der Zielgruppe empfiehlt es sich die wichtigsten Netzwerke zu nutzen. Wenn du Renter-Heizdecken verkaufen willst, dann ist Tik-Tok vielleicht nicht die richtige Plattform dafür.

Ja! Durch das Content-Marketing kannst du neue Klicks und damit Leads generieren.

Seit Beginn meiner Tätigkeit habe ich mich mit der DSGVO beschäftigt. Mittlerweile ist mir das Meiste in Fleisch und Blut übergegangen, was stets bei meinen Projekten zum Ausdruck kommt. Für meine Kunden stelle ich immer eine aktuelle Datenschutzerklärung plus Impressum zur Verfügung. Weiterhin sorge ich dafür, dass deine Webseite oder Shop stets den aktuellen Anforderungen der DSGVO entspricht.

Jedes moderne Unternehmen sollte eine Webseite besitzen. Das ist sozusagen der Grundpfeiler für den Erfolg im Netz. Darüber hinaus bietet es sich je nach Ausrichtung des Unternehmens an Social-Media-Kanäle und SEA zu nutzen, um das Wachstum zu fördern. Von nichts kommt nichts!

Aber es gibt es noch so viel mehr zu beachten. Ich habe bereits mehrere Unternehmen und Start-ups betreut und freue mich immer neue Projekte kennenzulernen. Wenn du also richtig loslegen willst, sag Bescheid, ich bin bereit!

Das kommt natürlich ganz darauf an, was du meinst. Ein Online-Shop ist in der Regel umfangreicher als eine Webseite. Dort kommt es eben darauf an wie viel Inhalt und Funktionen deine Internetpräsenz bieten soll.

Redest du hingegen über Werbung auf Google und Social Media ist meistens ein monatlicher Betrag fällig, je nach Umfang und Länge der Marketing-Kampagne.

Generell biete ich jedem Kunden Lösungen, passend zu seinem Budget an. Egal, ob Institutionen mit einem festen Budget, Kleinunternehmer oder aufstrebendes Start-up.

Dabei bin ich ganz flexibel und passe mich auch hier meinen Kunden an. Die anfallenden Kosten sollen durch eine monatliche Rate anstelle eines Festpreises ersetzt werden? Kein Problem! Bei mir ist ees auch ohne großes Startkapital möglich, sich seinen Traum zu verwirklichen.

Das kommt ganz darauf an, was du möchtest. Generell lasse ich keinen Kunden allein mit seiner Webseite zurück. Ich betreue dich (und deine Webseite) mit all meiner Expertise auch weit über Projektabschluss hinaus. Damit alles weiterhin reibungslos funktioniert und sicher ist, sorge ich regelmäßig für Updates und sehe nach dem Rechten.

LWW-Design ist für dich da. Auch wenn es ursprünglich nicht zu meinem Aufgabengebiet zählte, habe ich durch meine tollen Netzwerkpartner auch Erfahrungen im Print-Bereich sammeln können. Wenn der Schuh drückt und du Hilfe bei der Flyer-Gestaltung benötigst dann sag einfach Bescheid!

Ich möchte dich und deine Kunden glücklich machen

Lass uns zusammen glücklich sein

CTA Our Services
small_c_popup.png

Lass uns mal quatschen.

Lerne im Netz erfolgreich zu sein

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen