Wie ich dein Leben einfacher machen kann:

Deine Webseitenbetreuung

Ich erspare dir lästige Wartungsarbeiten wie Updates und stelle sicher, dass deine Seite reibungslos funktioniert. Mit der LWW-Webseitenbetreuung kannst du dich wieder deinem Kerngeschäft widmen und verschwendest keine Zeit mehr.

Webseitenbetreuung

Ich bin jederzeit für dich da!

Was bedeutet Webseitenbetreuung?

Webseitenbetreuung

Keine Sorgen

Als Existenzgründer, Solo-Selbstständiger oder Unternehmensinhaber hast du bessere Dinge zu tun, als dich 24/7 um deine Webseite zu kümmern. Ich weiß das. Und genau deswegen möchte ich mit meiner Webseitenbetreuung helfen.

Immer erreichbar

Um das zu schaffen bin ich rund um die Uhr erreichbar, per Mail, Telefon oder Messenger. in 99% der Fälle antworte ich dir innerhalb von 24h und rufe zurück, sobald ich kann. Meine Kunden sind mir wichtig, deswegen kümmere ich mich um sie.

Eine dauerhafte Webseitenbetreuung ist sinnvoll

Die Gründe dafür

Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es garantiert, dass es bei einer ungewarteten Webseite eines Tages zu Ausfällen kommt. Im schlimmsten Fall sogar zu Sicherheitslücken, welche sogar in einem erfolgreichen Hacking-Angriff enden können. Durch eine aktive Webseitenbetreuung wird deine Webseite robuster gegenüber Angriffen und ausfallsicher.

Updates
Backups
Erweiterte Sicherheit mit Monitoring
24h-Uptime Monitoring
Webseitenbetreuung
Webseitenbetreuung

Maßgeschneiderte Lösungen

Flexible Webseiten-betreuung

Meine Webseitenbetreuung ist so flexibel wie möglich. Sowohl in der Zahlweise als auch im Umfang. Du besitzt spezielle Anforderungen oder benötigst mehr oder weniger Lesitungen als angeboten? Dann lass uns darüber sprechen!

Ich betreue auf Wunsch nicht nur deine Webseite, sondern unterstütze dich auch bei weiteren digitalen Themen. Egal, ob Google My Business, SEO, Google Ads oder Social Media. Durch mein umfangreiches Netzwerk kann ich dir eine passende Lösung anbieten.

Meine Kunden sind mir wichtig

Was meine Kunden über mich sagen

Vom Mittelständischen Telekommunikationsunternehmen bis hin zur Schamanin. Ich liebe die Vielfalt meiner Kunden. Mit meinen Kunden in Kontakt zu treten und dabei neue Einblicke in verschiedenste Berufe und Branchen zu erlangen ist mir eine Herzensangelegenheit.

Meine Webseitenbetreuungs - Pläne

Flexible Zahlweise, jederzeit kündbar

Ich biete auch eine individuelle Zahlweise an. Also z. B. viertel oder halbjährlich, oder sogar jährlich.

Basic

Regelmäßige Aktualisierungen bieten eine bessere Basis für Sicherheit.
25 Monatlich
  • Kosten für Lizenzen
  • Regelmäßige Updates
  • Ich bleibe ihr Ansprechtpartner

Premium

Der Klassiker und Preis/Leistungssieger. Für alle, denen Sicherheit wichtig ist.
50 Monatlich
  • Alles aus Basic
  • umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen
  • E-Mail Alarm bei Sicherheitsrisiken
  • Erreichbarkeit-Monitoring
  • Regelmäßige Cloud Back-Ups
  • Eine kostenlose Arbeitsstunde inklusive
  • Kostenlose Hilfe bei Hacking-Attacke

Premium Plus

Wenn mal mehr zu tun ist. Ideal für komplexe Webseiten oder Shops.
75 Monatlich
  • Alles aus Premium
  • zwei Arbeitsstunden pro Monat inklusive
  • Arbeitsstunden sind nicht anhäufbar

Ich kann nicht nur Betreuung!

Was kann ich noch für dich tun?

Group 20

Webseiten

Egal, ob kleine One-Pager oder komplexe Webkonstrukte. Die Webseite ist der Grundstein zum digitalen Erfolg.

Group 17

Web-Shops

Der Online-Handel boomt! Profitiere auch du von einem Web-Shop.

Group 13 Copy

SEO

Du willst schneller und besser im Netz durch Google gefunden werden? SEO ist die Lösung!

Group 21

Digitalisierung

Ich helfe bei der Digitalisierung deines Arbeitsablaufs mit nützlichen Tools, Tipps und Tricks.

Group 11 Copy

Landing Pages

Landingpages als Ziel für Online-Werbekampagnen, bieten die Chance dein Unternehmen zu stärken!

content icon new

Redesigns

Frischer Wind für deine Seite. Neues Design mit altem Inhalt, den aktuellen Anforderungen angepasst.

Ich kann dir helfen!

Stelle einfach eine schnelle Anfrage per Formular

Lukas Woetzel
small_c_popup.png

Ich kümmere mich um dich!

Und um deine Webseite auch.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
small_c_popup.png

Lass uns mal quatschen.

Lerne im Netz erfolgreich zu sein

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen